Klima und Energie – Wissen kompakt

Der neue Folder des Klimafonds bietet einen Überblick über alles, was sich in Österreich so gegen die Klimakrise tut.

Der Folder bietet einen umfassenden Einblick zum Thema Energie und Klimaschutz. Neben aktuellen Informationen zu Technologien und Marktdaten, werden internationale Vorgaben, nationale Pläne und globale Energieentwicklungen übersichtlich präsentiert.

Wir als Klima und Energiemodellregion sind da natürlich auf dem neuesten Stand und immer top informiert, was solche Themen angeht. Einige der Themen, die in dem Folder angesprochen werden, werden in unserer Region schon gezielt angegangen und es werden auch viele Projekte dazu gemacht. Natürlich ist die Liste lang und wir haben noch nicht alles geschafft, deshalb wäre es für Interessierte sicher ein Tipp, sich mal in den Folder einzulesen.

Wer sich den Folder ansehen und durchlesen möchte, findet hier den Link zur Seite des Klima und Energiefonds.